Wahre Erfolgsgeschichten.
 Begeisterte Kunden sagen
 mehr als 1.000 Worte.

„Dank der kompetenten Beratung, der tollen Unterstützung und dem betriebswirtschaftlichen Know-How von Herrn Gillhaus konnten die Verhandlungen zum Verkauf meiner Praxis für Ergotherapie zum Jahresende 2016 erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Danke!“

Ergotherapiepraxis Vonholt, Dipl.-Päd. Ingeborg Vonholt, systemische Supervisorin

„Bei Gillhaus-Beratung fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Herr Gillhaus ist auch Handwerker, wir verstanden uns schon beim Erstgespräch. Jedes Unternehmen kann nur gewinnen und sich weiter nach vorne bringen. Daher werden wir auch weiterhin Peter Gillhaus unser Vertrauen geben.“

Art-Color Malermeisterbetrieb, Jörg Stührenberg

„So macht der Betriebsalltag wieder Spaß.
Mit frischen Ideen und einem neuen Konzept.“

Tischlerei Engelbrecht

„Durch Ihr Verständnis für Handwerksunternehmen
und Ihre direkte Verbindung ins Handwerk haben wir
uns immer richtig aufgehoben gefühlt.“

Tischlerei Dirk Rieker

„Produktivität messbar gemacht –
war gar nicht so schwer. Dankeschön“

Tischlerei Klaus Papcke GmbH

„Als junges Start-up-Unternehmen war es hervorragend durch Herrn Gillhaus betreut zu werden. Durch intensive Gespräche, Planung und Beratung konnte ich gut vorbereitet in die Selbstständigkeit starten.“

holzidee Inh. Dennis Barnecki

„Durch Ihre eigene Erfahrung im Handwerk fühlten wir uns bei Ihnen bestens aufgehoben und kompetent beraten und das mit einer klaren Sprache und einer verständlichen Ausdrucksweise. Wir sind jetzt so viel besser aufgestellt und machen das Coaching gerne weiter.“

Dach und Fachwerk GmbH & Co. KG

„Sie brauchen jemanden, der die Sprache eines Handwerksbetriebes spricht und
sich die Zeit nimmt, Ihre Situation ganzheitlich zu betrachten?

 

Für ein kostenloses, persönliches Erstgespräch
sind wir gerne für Sie da!“

 

Ihre Meike Seghorn & Ihr Peter Gillhaus

Ein kostenloses Erstgespräch unter
Tel. 04451/91400 vereinbaren?